About me

Hi!

Ich heiße Alena Wiegel und bin 24 Jahre alt. (und werde es auch bleiben)

Ich wohne mit meinem Mann und meinen 3 wundervollen Töchtern und unseren 2 Katzen Leni und Buddy in Burtenbach. 

Ich liebe das Leben auf dem Land, ebenso wie die Zeit mit der Familie und meinen Freunden zu verbringen. 

Die Liebe zur Fotografie begann bereits in der Kindheit. Als ich meine Ausbildung zur Hotelfachfrau begonnen habe war für mich sofort klar, ich kaufe mir von meinen ersten Gehältern eine Spiegelreflexkamera. Von da an habe ich fleißig geknipst. Aber das alleine reicht mir nicht und 

2014 habe ich meine Ausbildung zur geprüften Fotodesignerin mit Erfolg abgeschlossen.

 

Seitdem fotografiere ich hauptsächlich Familien und Kinder. Trotzdem gehören natürlich Hochzeiten und Familienfeiern, wo es weitere Locations gibt zu meinen Aufträgen. Ich liebe es Menschen zu fotografieren, einmalige und emotionale Momente für die Ewigkeit einzufangen.Ich möchte mit meinen Bildern Geschichten erzählen - EURE Geschichten!

Und genau das ist es, warum ich mir dieses zweite Standbein neben meinem Beruf und meiner Familie aufgebaut habe.

 

Ich freue mich auf schöne Zeiten und viele schöne Bilder. 

 

Noch Fragen?

 

 

Alena Wiegel

Pfarrhalde 12

86441 Zusmarshausen

all.wiegel@gmail.com

 

 

 

 

Oder nutzen Sie einfach das Kontaktformular!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alena Wiegel